BMW Trainingsakademie Unterschleißheim 2018-05-25T16:28:58+00:00

Project Description

BMW Group Trainingsakademie – Intranet-Auftritt und Marketing-Kampagne

„Die Virtuelle Tour der Trainingsakademie kommt im Konzern sehr gut an. Mit den eingebetteten Links, den Videos und den Musikstücken zu den BMW Marken bietet jeder Raum der Tour neue Überraschungen. Ich freue mich auf neue Projekte mit dem zuverlässigen, innovativen und sympathischen Team von PropertyPreview.“

Der Rundgang der BMW Trainingsakademie in Unterschleißheim weckt bei BMW Mitarbeitern und externen Partnern Vorfreude auf Training, Räumlichkeiten und Marken-Atmosphäre. Während der Besichtigung der Räumlichkeiten nimmt der Betrachter zentrale Markenbotschaften und -werte von BMW und MINI auf. Dabei unterstützen die exakte Umsetzung der BMW CI, eingebettete Produkt-Videos und Links zu aktuellen BMW Internet-Seiten.

Der Rundgang ist zum einen weltweit im BMW Intranet zu besichtigen, zum anderen wurde er als Teil einer Marketing-Broschüre auf CD an Trainings-Verantwortliche in den BMW Tochtergesellschaften verschickt.

(Aus Datenschutz-Gründen können wir den Rundgang hier nicht zeigen.)