Project Description

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof – Panorama Rundgang Tagungszentrum INSPIRA

Top-Features im Panorama Rundgang:

Im Steigenberger Hotel Der Sonnenhof nutzt das INSPIRA Tagungszentrum den Panorama Rundgang zweifach: im Online-Auftritt und im Vertriebs-Außendienst. Im Vertrieb präsentiert er als Alternative zur klassischen Infobroschüre elegant, flexibel und detailliert die Raum-Optionen. Auf der Webseite spricht er Interessenten emotional an und unterstreicht den Premium-Standard des Hotels.

Für besonders schnelle Orientierung lässt sich der Panorama Rundgang über zwei Grundrisse navigieren, in denen die Räume über Hotspots direkt angewählt werden. In den Panoramen zu den Freizeit-Bereichen verstärkt Unterlegung mit passender Musik den Erlebnischarakter. In der Version 2012 werden in jedem Tagungsraum zugehörige Detail-Informationen direkt über Popups aufgerufen.

Der Panorama Rundgang 2014 wurde gegenüber dem Panorama Rundgang 2012 zum Relaunch der Webseite upgegradet und direkt in die Webseite eingebettet. Daher wurde die Skin innerhalb des Rundgangs auf ein Minimum reduziert.

„PropertyPreview weiß, worauf es in der gehobenen Hotellerie ankommt: legt Wert auf Detail, ist flexibel, kundennah, rasch in der Umsetzung und realisiert auch gerne komplexe Aufgaben – und das bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.“