Project Description

Campus Wellness & Sports – Virtueller Rundgang

Der Virtuelle Rundgang unterstützt Campus bei seiner Marktpositionierung als innovativer Fitnessclub. Einige repräsentative Panoramen zeigen einen modernen Fitnessclub im Bauhausstil, unterschiedliche Musikthemen verstärken dabei die Stimmungen, die von den Räumlichkeiten ausgehen. Um neben den fotografischen Elementen in Form von 360°-Kugel-Panoramen noch dynamische Bestandteile zu integrieren, wurden mehrere repräsentative Programme bzw. Übungen des Fitnessclubs als Videoteaser produziert. Diese können über Hotspots, die auf den jeweiligen Räumen liegen, abgerufen werden.

Durch integrierte Verlinkungen können Interessenten direkt aus dem Rundgang Termine für Beratungsgespräche im Fitnessclub vereinbaren und auch allgemeine Anfragen adressieren.

Top-Features im Rundgang: