Project Description

Sporthotel Wagrain, Österreich – 360-Grad-Panorama-Rundgang

Mit dem Panorama-Rundgang ergänzt das Sporthotel Wagrain sein Medienportfolio im Webauftritt um eine interaktive Erlebnis-Komponente. Anders als in der Bilder- und Video-Galerie geht hier der Gast auf eine Entdeckungsreise, die er mit intuitiver Navigation von Ansicht zu Ansicht und im Panorama völlig individuell gestaltet. Ob für Wellness-Urlaub, Tagung oder Skiaufenthalt: der Rundgang präsentiert das Hotel kompakt und intensiv genau in den Facetten, die den User bei der Online-Besichtigung des Hotels am meisten interessieren.

Auf dies Weise stärkt der Rundgang die Positionierung des Sporthotel Wagrain in verschiedenen Hotel-Segmenten gleichzeitig auf effiziente und zielgruppen-spezifische Weise.

Top-Features im Rundgang: