Project Description

AugenAllianz-Zentrum Reutlingen – Virtueller Praxis-Rundgang

Top-Features im Rundgang:

Das AugenAllianz Zentrum zeigt Interessenten mit dem Praxis-Rundgang seine medizinische Kompetenz und außergewöhnliche Betreuungs-Qualität. Die virtuelle Besichtigung der Praxis-Räume und des OP-Bereichs beantwortet Interessenten viele Fragen und unterstützt die Entscheidung für eine Behandlung dort und nicht in einer anderen Praxis. Gleichzeitig motiviert der Praxis-Rundgang den Interessenten zu Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung.

Kompetenz und Vielfalt der Behandlungs-Optionen werden auf vielfältige Weise über gesprochene Kurztexte, informative Popups und Web-Links gezeigt. In einigen 360-Grad-Panoramen sind zudem Musikstücke für eine positive Grundstimmung unterlegt. Das Design im Virtuellen Praxis-Rundgang ist ganz im Corporate Design des Kunden bzw. des Webauftritts gehalten.

Zum Relaunch der Webseite in 2014 wurde der Praxis-Rundgang vom Praxis-Rundgang 2012 aus upgegradet. Er ist nun auf der Startseite als zentrales Online-Marketing-Instrument positioniert.

→ Rundgang 2012 zum Vergleich
„PropertyPreview hat hohe Beratungskompetenz im Bereich Gesundheit und Medizin, ist flexibel, kundennah, rasch in der Umsetzung und realisiert auch gerne komplexe Aufgaben.“